Supervision

Neben meiner psychotherapeutischen Tätigkeit biete ich auch Unterstützung in Form von Supervision für Einzelpersonen und Teams an. Basierend auf meiner eigenen, langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen, psychosozialen Arbeitsfeldern ist es mir ein Anliegen, in diesen Bereichen arbeitenden Menschen Unterstützung und Reflektionsraum anbieten zu können.

Auf Grund meiner eigenen beruflichen Vorerfahrungen, kann ich in folgenden Bereichen besonders gut unterstützen:

  • Kinder- und Jugendeinrichtungen
  • sozialpädagogische und sozialtherapeutische Einrichtungen und Wohngruppen
  • Kriseneinrichtungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
  • frauenspezifische Angebote und Einrichtungen wie Frauenhäuser, Wohneinrichtungen für Frauen oder Frauenberatungsstellen
  • Angebote für psychisch kranke Menschen und deren Angehörige (Beratungsstellen, Wohneinrichtungen)
  • Einrichtungen im Gewaltschutzkontext
  • Leitungspersonen und Leitungsteams in diesen Arbeitsfeldern
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close